Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
rating rating rating rating rating

54-Jährige stirbt bei Kollision in Dörpen

e stirbt bei Kollision in Dörpen
Ein tödlicher Unfall ereignete sich am Donnerstag in Dörpen. Foto: Marcel Kusch/dpa

Eine Frau ist am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall in Dörpen tödlich verletzt worden. Ein Auto erfasste die 54-Jährige.

Dörpen. Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 70 bei Dörpen ist am frühen Donnerstagmorgen eine 54-jährige Frau aus Dörpen ums Leben bekommen. Sie wurde von einem Auto erfasst und starb noch an der Unfallstelle. Wie die Polizei weiter mitteilte, war eine 59-Jährige gegen kurz vor 6 Uhr mit ihrem Auto auf der Bundesstraße in Richtung Meppen unterwegs. Unmittelbar hinter der Ampelkreuzung zur Hauptstraße überquerte die 54-jährige Fußgängerin, die von rechts kam, die Straße. Die Autofahrerin konnte nicht mehr ausweichen, und es kam zum tödlichen Zusammenstoß.

Karte

Diesen Artikel

bewerten

rating rating rating rating rating

weitersagen

  • Twitter
  • Facebook
Artikel versenden

sichern

Drucken

empfehlen

Die Meinung unserer Leser

0 Leserkommentare


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Dieser Artikel kann nicht kommentiert werden.
Mehr aus diesem Ressort

Sportwagenfans spenden 22.000 Euro

nfans spenden 22.000 Euro

Rasende Sportwagen gab es vor einigen Tagen bei der 9. Auflage der Track & Drivers CON in Nordhorn-Hesepe auf der Strecke der EUVA Euregio Verkehrsakademie zu sehen. Dabei ging es auch um den guten Zweck. mehr...

Neueste Top-Themen
Neueste
Heute meistgelesen
Heute gelesen
Soziale Netzwerke
  • GN-Online bei Facebook
  • GN-Online bei Twitter
  • GN-online bei google plus
E-Paper
  • GN-App im Apple-Store
  • GN-E-Paper als html5-Version
  • GN-App im Google-Play-Store
Jugendmagazin
Neueste