Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
rating rating rating rating rating

77-jähriger Autofahrer schwer verletzt

er Autofahrer schwer verletzt
Der Fahrer musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Symbolfoto: Hannibal

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Montag in Gölenkamp ereignet. Der Unfall ereignete sich beim Überholen.

gn Gölenkamp. Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen auf der Vechtetalstraße in Gölenkamp wurde ein 77-jähriger Autofahrer schwer verletzt. Das teilte die Polizei am Dienstagvormittag mit.

Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr der Mann gegen 9.55 Uhr mit einem Mercedes die Vechtetalstraße und scherte aus um ein Auto und einen Lastwagen zu überholen. Als der Mercedesfahrer bereits fast gänzlich an dem Auto vorbei war, scherte der 62-jährige Autofahrer mit einem Dacia aus, um ebenfalls den Lkw zu überholen.

Es kam zum Zusammenstoß mit dem Mercedes. Dieser kam nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Vorgarten und prallte frontal gegen einen Baum. Der 77-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 62-Jährige blieb bei dem Unfall unverletzt.

Karte

Diesen Artikel

bewerten

rating rating rating rating rating

weitersagen

  • Twitter
  • Facebook
Artikel versenden

sichern

Drucken

empfehlen

Die Meinung unserer Leser

0 Leserkommentare


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Mehr aus diesem Ressort

SPD Neuenhaus und Georgsdorf verschmelzen

haus und Georgsdorf verschmelzen

Die SPD-Ortsvereine Neuenhaus und Georgsdorf haben sich zusammengeschlossen. Vorsitzender ist Fredo Weiden. Der neue Ortsverein hofft darauf, Kräfte bündeln zu können. Neuerdings seien viele junge Leute eingetreten. mehr...

Ein neues Leben in Sicherheit und Freiheit

 Leben in Sicherheit und Freiheit

Als einer der ersten Flüchtlinge im Landkreis hat der Pakistaner Kashif Farhan Ansar seine Ausbildung zum Metallbauer in Neuenhaus abgeschlossen. Nun hofft er darauf, in seiner neuen Heimat dauerhaft leben zu können. mehr...

Neueste Top-Themen
Neueste
Heute meistgelesen
Heute gelesen
Soziale Netzwerke
  • GN-Online bei Facebook
  • GN-Online bei Twitter
  • GN-online bei google plus
E-Paper
  • GN-App im Apple-Store
  • GN-E-Paper als html5-Version
  • GN-App im Google-Play-Store
Jugendmagazin
Neueste