Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
rating rating rating rating rating

„Lucky“ Luke Mockridge kommt wieder nach Lingen

uke Mockridge kommt wieder nach Lingen
Luke Mockridge kommt wieder nach Lingen: Am 28. April 2018 ist es so weit. Foto: Elvira Parton

Fans von Luke Mockridge aufgepasst: Der Comedian und Entertainer wird wegen der großen Nachfrage noch einmal in Lingen auftreten, und zwar am 20. April 2018.

gn Lingen. Was für ein Tourauftakt. Seit Januar 2017 ist Comedian und Entertainer Luke Mockridge mit seinem neuen Programm „LUCKY MAN“ auf einer restlos ausgebuchten Previewtour und begeisterte von der ersten Show an die Fans. Ab April geht es in die großen Hallen und viele Termine sind auch da bereits jetzt ausverkauft, darunter der Auftritt in Lingen am 28. April. Aufgrund der großen Nachfrage gehen jetzt für 2018 zahlreiche neue Shows und Zusatztermine in den Vorverkauf. In der Emslandarena in Lingen wird er am 20. April 2018 auf der Bühne stehen.

Lukes Generation hat ein Problem. Die Welt steht ihr offen. Aber wie soll man sich entscheiden, in diesem Dschungel der Möglichkeiten? Was passiert nach der Schule? Praktikum, Ausbildung, Studium, Backpacking in Australien oder Surfen in Indonesien? Das Ganze muss ja schließlich auch bei Facebook, Instagram, Snapchat und Co festgehalten werden. Wer soll das denn alles schaffen? Und bleibt die Liebe dabei nicht auf der Strecke? In seinem brandneuen

Live-Programm „LUCKY MAN“ nimmt uns Entertainer Luke Mockridge mit in die Welt der Selbstfindung. Charmant, refl ektiert, scharf beobachtet, aber gewohnt optimistisch, erfasst er aktuelle Themen mit großer Neugier. Vom Einzug in die erste eigene Bude, über WG-Partys, bis hin zum großen Liebeskummer und der Selbstdarstellung im Netz – Luke nimmt sie alle mit und spricht seiner Generation dabei wie immer aus der Seele.

Tickets gibt es ab sofort exklusiv im PreSale auf www.eventim.de. Ab Samstag, 18. März, 9 Uhr gibt es die Tickets auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie an den Ticket-Hotlines 0591 912950 und 0591 9144144. Der Eintrittspreis beträgt 32,60 Euro.

Karte

Diesen Artikel

bewerten

rating rating rating rating rating

weitersagen

  • Twitter
  • Facebook
Artikel versenden

sichern

Drucken

empfehlen

Die Meinung unserer Leser

0 Leserkommentare


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Mehr aus diesem Ressort

Helfer für Abifestival 2018 gesucht

r Abifestival 2018 gesucht

Das beliebte Abifestival in Lingen benötigt zahlreiche helfende Hände. Früher wurde es nur von Schülern organisiert, doch die haben weniger Interesse. Nun sollen freiwillige Helfer mitmachen. mehr...

Klicktipp: Bardeler Schüler bloggen

: Bardeler Schüler bloggen

Seit einigen Monaten präsentieren Schüler des Missionsgymnasiums St. Antonius in Bardel Texte und Videos rund um den Schulalltag auf ihrem Blog „BardlrBlox“ und auf Youtube. mehr...

Das Jugendportal
der Grafschafter Nachrichten

Meistgelesen
Gelesen
Eure Kommentare
Kommentiert
Heute meistgelesen auf GN-Online
Heute gelesen
Kontakt zur Jugendredaktion


GN-Szene.de ist das Portal von Jugendlichen aus der Grafschaft für Jugendliche aus der Grafschaft. Hast du Ideen oder Anregungen, möchtest du vielleicht selbst für GN-Szene.de schreiben, fotografieren oder filmen? Dann melde dich gerne unter szene@gn-online.de.