Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
rating rating rating rating rating

Vermisster aus Haselünne gefunden

Die Polizei in Meppen hat seit Montag einen 45-Jährigen aus Haselünne gesucht. Nun wurde er am Samstag in Münster gefunden.

gn Haselünne/Münster. Der seit Montag vermisste 45-jährige Mann aus Haselünne wurde am frühen Samstagmorgen im westfälischen Münster wohlbehalten angetroffen, teilte die Polizei mit. Beamte der Bundespolizei wurden am Bahnhof gegen 5 Uhr auf ihn aufmerksam und sprachen ihn an. Verwirrt aber sonst unversehrt, wurde er vorsorglich ins Krankenhaus Münster eingeliefert.

Karte

Diesen Artikel

bewerten

rating rating rating rating rating

weitersagen

  • Twitter
  • Facebook
Artikel versenden

sichern

Drucken

empfehlen

Die Meinung unserer Leser

0 Leserkommentare


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.
Dieser Artikel kann nicht kommentiert werden.
Mehr aus diesem Ressort

Konzertveranstalter zu Haftstrafe verurteilt

ranstalter zu Haftstrafe verurteilt

Vor dem Amtsgericht Lingen musste sich ein 61-Jähriger aus dem Emsland verantworten. Er hatte den Kastelruther Spatzen und den Amigos keine Gage für ihre Auftritte gezahlt. Das Gericht lehnte eine Bewährung ab. mehr...

Stadt Osnabrück will Liebesschlösser knacken

abrück will Liebesschlösser knacken

Von wegen alte Liebe rostet nicht: Die Stadt will alle Vorhängeschlösser entfernen, die Paare zum Beweis ihrer Zuneigung an Brücken befestigt haben. Angeblich richten die eisernen Treueschwüre zu großen Schaden an. mehr...

Neueste Top-Themen
Neueste
Heute meistgelesen
Heute gelesen
Soziale Netzwerke
  • GN-Online bei Facebook
  • GN-Online bei Twitter
  • GN-online bei google plus
E-Paper
  • GN-App im Apple-Store
  • GN-E-Paper als html5-Version
  • GN-App im Google-Play-Store
Jugendmagazin
Neueste